27. September: Avantgardinen – Musikalisches Frauenkabarett

Erstellt von gmb/kb |

Kabarettabend am Freitag, 27. September 2024 um 19.00 Uhr in der Christuskirche

Am Freitag, 27. September 2024 um 19.00 Uhr laden wir sehr herzlich zu einem musikalischen Kabarettabend mit den Avantgardinen in die Christuskirche ein. Die Avantgardinen das sind: Vier fränkische Frauen. Zwei Generationen. Fünf Instrumente. Und einmalige Stimmen.

Ihre musikalischen Persiflagen singen sich durch aktuelle und zeitlos gültige (Frauen-)Alltagsthemen: Beziehungskisten, Kindererziehung, Ehrenämter, Schuldgefühle, das ganz normale Berufsleben, Wechseljahre, Kirche, Kommunikation und … Männer.

Eine einzigartige Mischung aus Musik, Humor und kritischem Tiefgang. Sie beleuchten Frauen und ihre Themen in Kirche und Gesellschaft aus einer Scharfsinnigen humorvollen Perspektive, die zum Lachen bringt und zum Nachdenken anregt. Ihr vielseitiges Repertoire spannt den Bogen von Klassik über Jazz bis hin zu Pop.

Sie genießen nicht nur einen wunderbaren Abend, sondern unterstützen auch die Renovierung der Neumarkter Christuskirche.
Ab 18.00 Uhr: Happy hour mit Wein, Bier, Cocktails und Softgetränken vom Fundraising-Team.

Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 16.- € / erm. 12.- € online über www.okticket.de erhältlich, sowie bei der Tourist-Information in der Rathauspassage und an der Abendkasse.