20. September: Rückblick zum Dekanatsjahresempfang

Ein kleiner Rückblick in den September: Am Freitag, den 20.09. fand der alljährliche Dekanatsjahresempfang statt.

In einer gut gefüllten Christuskirche widmete sich die Gruppe "Das weißblaue Beffchen" mit ihrem neuen Programm "Raus dem Pfarramtes" den großen kirchlichen und gesellschaftlichen Umbrüchen dieser Jahre. In einer Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater stellten sie die Frage, was wartet nach der Vertreibung aus dem Pfarradies? Das weißblaue Beffchen ist überzeugt: Es gibt Lachen und Hoffnung auch jenseits von Eden.

Im Anschluss gab es die Möglichkeit zu Gespräch und Gemeinschaft bei Zwiebelkuchen und Wein. Einige Impressionen zur Veranstaltung finden Sie in dieser Fotogalerie.